Sie sind hier: TOP-Listen
DE  EN 

Kunden-Center


Kennwort vergessen?

Bei Loginproblemen löschen Sie bitte in Ihrem Browser den Seitencache!

Download-Center

hier können Sie Informationen zu unserem Unternehmen, unseren Produkten, sowie DDV-Vorlagen einfach und schnell herunterladen

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung

Januar 2016

 

ars mundi

Deutschland

Mundt Direkt GmbH

Zielgruppenmarketing
Hintere Straße 20

71229 Leonberg/Germany

Tel.: +49(0)7152-9349-0
Fax.: +49(0)7152-9349-23
www.mundt-direkt.de
Kunst / Kultur

www.arsmundi.de

ars mundi ist seit 65 Jahren Europas führender Kunstversender mit einem einzigartigen Produktportfolio aus allen Kunst-Epochen und -Stilen. Der Name ars mundi ist ein internationales Markenzeichen für Kompetenz in Kunst. Bei ars mundi finden Sie aktuelle Werke renommierter Künstler,hochwertige Reproduktionen weltbekannter Kunstobjekte und kunstvolle Accessoires und Geschenkideen. Die Klassiker der Moderne wie Picasso, Chagall und Dalí sind ebensovertreten wie bekannte Künstler der Gegenwart, zum Beispiel Ernst Fuchs, Otmar Alt, James Rizzi und die großen Klassiker älterer Epochen. Außerdem werden hochwertige Buchobjekte und Enzyklopädien (Brockhaus) verkauft. Der durchschnittliche Auftragswert liegt bei ca. € 350,-. ars mundi-Kunden sind überdurchschnittlich hoch gebildet, zwischen 40 und 60 Jahre alt, zumeist Akademiker(innen) (Ärzte, Rechtsanwälte, Professoren, Selbstständige), verfügenüber ein gehobenes Einkommen, sind markenbewusst, lieben das Leben und umgeben sich gern mit schönen Dingen. Sie trinkengern guten Wein, lieben anspruchsvolle Fernreisen, lesen viel und abonnieren anspruchsvolle Titel. Sie sind gesundheitsbewusst und hochwertigen Pflegeartikeln gegenüber aufgeschlossen und geben sich spendenfreudig.Sie sind wahre Sammler und interessieren sich für Kapitalanlagen.ars mundi-Adressen werden laufend gepflegt und aktualisiert. Die Neukundengewinnung erfolgt kontinuierlich über den Einsatz anderer Mailorderlisten, über Anzeigen und Beilagen in Magazinen, nationalen Zeitschriften sowie über Kooperationen und über das Internet.

PRIVAT
männlich / weiblich
100%
50% / 50%
FIRMEN
KP männlich / weiblich / ohne KP
0%
0% / 0% / 0%

 

Kundengewinnung
Ø Kundenalter
Ø Auftragswert
Mailingaktionen pro Jahr
Anzeigen, Beilagen, Mailings, Internet
> 40 Jahre
€ 350,00
--

 

SELEKTIONEN
Kunden / Interessenten
300.000 Adressen; 
€ 235,00 ‰

 

Abrechnungsmodus

Mindestabrechnungsmenge

50% der Liefermenge
5.000 Adressen 

Selektionskosten

€ 8,00 ‰ der Liefermenge
€ 180,00 Mindestpauschale

 

Überschneidungsfrei festhalten
Versandkosten
Lieferzeit
Lieferformat
--
€ 35.00 pauschal
3 Tage
eMail, FTP

 

Beilagen

D

BDSG-Information

Für alle Adressen, erhoben nach dem 01.09.2009 gilt die Ausnahmeregelung der transparenten Nutzung. Die Nennung der verantwortlichen Stelle erfolgt i.S.d. BDSG mit Namen und Sitz des Listeigners.

 

Sonstiges

Konkurrenzausschluss: Kunstversender Sonderselektionen möglich: PLZ, Geschlecht

 

Zurück