Sie sind hier: TOP-Listen
DE  EN 

Kunden-Center


Kennwort vergessen?

Bei Loginproblemen löschen Sie bitte in Ihrem Browser den Seitencache!

Download-Center

hier können Sie Informationen zu unserem Unternehmen, unseren Produkten, sowie DDV-Vorlagen einfach und schnell herunterladen

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung

November 2016

 

Baur Versand

Deutschland

Mundt Direkt GmbH

Zielgruppenmarketing
Hintere Straße 20

71229 Leonberg/Germany

Tel.: +49(0)7152-9349-0
Fax.: +49(0)7152-9349-23
www.mundt-direkt.de
Mode / Accessoires

www.baur.de

Der BAUR Versand zählt mit seinen über 3 Millionen Kunden zu den fünf größten Versendern Deutschlands. Der Vollsortimenter spricht mit seinen ausgewählten Markenartikeln und Eigenmarken eine finanziell gut ausgestattet und spontane Zielgruppe an, die kauffreudig und offen gegenüber aller Art von Neuheiten ist. Die postkauforientierten Kunden sind zu 80% Frauen aus der gehobenen Mittelschicht, die Produkte für den wertvollen Alltag schätzen. Zum Sortiment von BAUR zählen Mode, Möbel, Elektroartikel, Haushaltswaren, Sportartikel, Schuhe und Vieles mehr. Die Kernzielgruppe ist zwischen 40 und 55 Jahre, bodenständig, familiär und leben in kleineren Orten und mittelgroßen Städten.

PRIVAT
männlich / weiblich
100%
20% / 80%
FIRMEN
KP männlich / weiblich / ohne KP
0%
0% / 0% / 0%

 

Kundengewinnung
Ø Kundenalter
Ø Auftragswert
Mailingaktionen pro Jahr
Paketbeilagen, Katalogbeilagen
50 Jahre
100
3 Hauptkataloge, über 100 Sonderkataloge

 

Beilagenkapazität

je Monat 2017

100.000 - 3,3 Mio. Beilagen

Beilagenpreis

bis 20 g  € 100,00 ‰

bis 30 g  € 110,00 ‰

Format und Gewicht

Gewicht max.
30 g
Format max.
DIN A5
Mindestbelegung
50.000 Beilagen

 

Sonstiges

> Gewicht auf Anfrage
max. 2 Fremdbeilagen pro Katalog   
Zuschlag Teilbelegung: € 25,00 o/oo Beilagen
Zuschlag Empfehlung : € 25,00 o/oo Beilagen
Konkurrenzausschluss: Universal- und Modeversender  

Zurück