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B2B Web Scoring

Über klassische Analyseverfahren erhalten Sie wenige aussagekräftige Merkmale zur Beschreibung Ihrer Kundenprofile. Branche, Unternehmensgröße, Umsatz, Gründungsjahr – Das war's schon.

Was ist wenn die Branche nicht zwingend entscheidend ist?

Die Unternehmenswebseiten Ihrer Kunden verraten alles über Ihre Zielgruppe.

    Digitale Analysen beginnen da, wo die klassischen Methoden an ihre Grenzen stoßen. Wir verbinden beides. Mit unseren modernen Selektionstechniken bewerten wir die Keywords und relevanten Einflussbegriffe auf den Webseiten Ihrer Kunden.

    3 Mio. Unternehmenswebseiten werden ausgelesen und mit 140.000 Schlagwörtern abgeglichen und verknüpft. Damit steht Ihnen eine einzigartige Keyword-Datenbank zur Verfügung.

    Die Qualität der generierten Adresspotentiale und Steigerungsraten der Ergebnisse übersteigt herkömmliche Verfahren um ein Vielfaches.

    Wir liefern Ihnen Zielgruppen-Insights und Adressen in einer Qualität, in der sie bisher nicht zur Verfügung standen!

      Best Practice Case: Die Tagcloud von Käufern eines SUV Fahrzeugs.

        Diese Schlagworte beschreiben die Käufer eines SUV-Fahrzeugs.
        Mit jeder Analyse liefern wir Ihnen Ihre individuelle Tagcloud mit gescorten Begriffen.

        Mit diesem Score identifizieren wir weitere Firmen, die diese Schlagwörter auf ihren Webseiten beinhalten.

        So erhalten Sie neue Käuferpotentiale.

          So funktioniert B2B-Web Scoring:

            • Analyse der Webseiten Ihrer Bestandkunden
            • Erstellen eines Keyword-Profils
            • Scoring der Keywords (Welche relevanten Keywords haben den größten Einfluss?)
            • Qualifizierung Ihrer Bestandskunden nach Score-Werten
            • Identifizieren von potentiellen Neukundenadressen aus der Keyword-Datenbank
            • Sie erhalten neue Adresspotentiale über alle Branchen hinweg
            • Bildung einer Kontrollgruppe für den Modelltest

              Wie sieht die Tagcloud Ihrer Käufer aus?

              Gerne stellen wir Ihnen unsere innovativen Lösungen und Anwendungsbeispiele persönlich vor.
              Fragen Sie nach einem Angebot und vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

              Unsere Spezialisten beraten Sie gerne auch persönlich
              Telefon: +49 (0) 71 52 - 93 49 - 0
              E-Mail: mail(at)mundt-direkt(dot)de