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Lead-Management-System - Identifizieren Sie Ihre
Website-Besucher namentlich

Effiziente Leadgenerierung und damit mehr qualifizierte Kontakte, mehr Effektivität im Vertriebsvorgehen und minimale Aktivierungskosten spielen eine immer wichtigere Rolle. Die eigene Website ist dabei oftmals nicht nur Ihre erste Leadquelle sondern hat auch die höchste Relevanz, wenn es um die Qualifikation von Vertriebspotentialen vor dem ersten persönlichen Kontakt geht. – Doch rund 98 % Ihrer Firmenbesucher verlassen Ihre Website unerkannt.

Mit dem Lead-Management-System der Mundt Direkt. haben Sie die Möglichkeit Ihre Website-Besucher namentlich zu identifizieren und gezielt zu bewerben. Denn Ihre online Besucher sind die Firmen mit aktiven Produkt- und Kaufinteresse. Holen Sie diese ab bevor Ihre Wettbewerber Ihnen zuvorkommen. Sie erhalten Angaben zu Branche, Firmengröße, Kommunikationsdaten und sehen das jeweilige Interesse des Users inklusive der gesamten Journey.

Modularer Aufbau

Unsere Leistung – das Lead-Management-System – besteht aus zwei Modulen.

Das erste Modul ist die Webtracking Software (SaaS) selbst. Diese dient der gezielten Erkennung und Bewertung Ihrer Website-Besucher. Über die Anbindung der Software mit unseren bonitätsgeprüften Businessdatenbanken erhalten Sie Ihre Firmenbesucher inklusive relevanter Profil- und Verhaltensdaten in Echtzeit angezeigt.

Das zweite Modul stellt die Consultingleistung der Mundt Direkt dar. Wir unterstützen Sie im gesamten Lead-Management-Prozess – von der Interessentengenerierung über die Interessentenentwicklung bis zur Übergabe an den Vertrieb - eine maximale Wertschöpfung zu generieren. Dazu beraten wir in der richtigen Segmentierung und Qualifizierung der identifizierten Leads, sowie in der anschließenden Integration in Ihre Vertriebsprozesse.

Die Webtracking Software

  • Durch Auflösung von statischen IP-Adressen Ihrer Website-Besucher erhalten Sie Merkmale wie Firmenname, Stadt, PLZ, Unternehmensgröße, Branche, etc.
  • Analysieren Sie firmenbezogenes User-Verhalten
  • Erhalten Sie Kontaktdaten der ersten und zweiten Führungsebene
  • Erfahren Sie welches Unternehmen sich für welche Produkte und Leistungen interessiert

Mehr qualifizierte Leads für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb

  • Identifizieren Sie Firmenbesucher nach klassifizierbaren Kaufmerkmalen
  • Filtern Sie potenzielle Firmenbesucher mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit
  • Qualifizieren Sie Firmenadressen für eine passgenaue Lead-Segmentierung
  • Erkennen Sie die Herkunft der Besucher aus Ihren Multi-Channel-Kampagnen
  • Erstellen Sie dedizierte und automatisierte Reports in verschiedenen Dateiformaten
  • Analysieren Sie neue Branchen und Zielgruppen
  • Teilen Sie Ihre Leads auf regionaler Ebene Ihren Vertriebsteams zu
  • Aktivieren Sie Ihre Neukunden und reaktivieren Sie Ihre passiven Kunden
  • Senken Sie Ihre Vertriebskosten durch einen verkürzten Sales Cycle
  • Cross- und Upselling-Potenziale durch Erkennen von Umsatzmöglichkeiten bei Bestandskunden

Managed Service der Mundt Direkt.

  • Beratung zur Integration der Leads in Ihren Vertriebsprozess
  • Filtereinstellungen und Lead-Scoring zur Segmentierung und Qualifizierung Ihrer Leads und Bestandsdaten
  • Erstellen von regelmäßigen, dedizierten Reports zu Ihren Leads, Kunden und ehemaligen Kunden
  • Analysen und Interpretation Ihrer Reports und damit verbundene Handlungsempfehlungen
  • Strategische Beratung zur ganzheitlichen Customer Journey Betrachtung
  • Konzeptionelle und strategische Beratung zum datenbasierenden Zielgruppenmarketing in On- und Offline Kanälen

Synchronisation mit Ihrem CRM

  • Initialimport und Aktualisierung Ihrer Kundendaten zur automatischen Segmentierung
  • Reduzierung des händischen Aufwands bei der Segmentierung
  • Upload Ihrer Bestandsdaten in das Lead-Management-System
  • Verschiedene Paketmodule entsprechend Ihrem Datenbestand
  • Synchronisation mit Ihrem CRMüber API
  • Aktuelle CRM-Daten inklusive Ihrer Website-Leads

Geprüfter Datenschutz

  • Regelmäßige Überprüfung auf Datenschutzkonformität seit 2007
  • Einhaltung aller Gesetze und Vorgaben des Telemediengesetztes (TMG) und des Bundesdatenschutzgesetztes (BDSG)
  • Einhaltung der Empfehlungen des Düsseldorfer Kreises und daher keinerlei Speicherung von personenbezogenen Daten
  • Bestätigung von TÜV Süd Informatik und Consulting Services als unabhängiger Prüfer

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Telefon: +49 (0) 71 52 - 93 49 - 0
E-Mail: mail(at)mundt-direkt(dot)de